17
APR
2016

Erfolgreiches Wochenende der Tischtennisabteilung

Posted By :
Comments : 0

Die als Meister und Aufsteiger zur Kreisliga feststehende 1. Mannschaft gewann überraschend mit drei Ersatzgestellungen das Derby gegen Herne Vöde 5 mit 9:7. Ausschlaggebend waren die hervorragenden Doppelleistungen und das obere Paarkreuz mit Arndt Klomfass und "Gonzo" Rateitschek, die allein 8 Punkte zum Sieg beisteuerten. Wichtig dann auch die kämpferische Einstellung von Roland Sökeland bei seinem 3:1 Sieg gegen Heinz Göbel.

Bereits am Freitag gewann die 2. Mannschaft das wichtige Spiel gegen den TTC Post Hiltrop Bochum mit 9:5 und steht ebenfalls als Aufsteiger zur 2. Kreisklasse fest. Erfolgreichste Spieler waren mit fünf Punkten Karl-Heinz Faber und Horst Eichmeyer.

Für die neue Saison sucht die Tischtennisabteilung der DJK  Falkenhorst noch Verstärkungen für beide Mannschaften. Interessierte Spieler melden sich entweder bei Karl-Heinz Gensior unter 01707343458, bzw. Wolfgang Schmidt 0157/39643964.   

Über den Autor