26
OKT
2015

Nachbarduell

Posted By :
Comments : 0

In der Vorwoche waren die Falken bei einen Fair-Play-Turnier in Recklinghausen ersatzgeschwächt sehr schlecht gestartet, doch die letzten beiden Spiele konnten dann erfolgreich beendet werden. Am Dienstag war statt Training ein Freundschaftsspiel gegen Firtinaspor angesetzt. Dort haben wir 6.4 gewonnen.

Am Samstag mussten wir zum Lokalrivalen Fortuna Herne. Diese waren laut Aufstellung die Favoriten, da diese ein Jahr älter waren als unsere, aber wir waren Ihnen in der ersten Halbzeit klar überlegen und führten verdient mit 3:5. 

Leider verschliefen unsere Spieler dann die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit, so das es auf einmal 5:5 stand. Danach folgte ein hin und her, mal führte Fortuna, mal wir. Am Ende wussten beiden Trainer nicht ob es 7:7 ausging oder 8:7. 

Fazit:

Ein Spiel auf Augenhöhe. Alle Trainer sind mit ihren Mannschaften zufrieden.

 

received_1029826047047833received_1029826040381167

Über den Autor