02
DEZ
2014

E1 qualifiziert sich vorzeitig für die Bestengruppe!!!!!!

Posted By :
Comments : 0

20140823-IMG_7064Am drittletzten Spieltag konnte unsere E1 zum zweiten Mal in der Chronik des Vereins seit Einführung der Bestengruppe die Qualifikation perfekt machen!
Im Nachholspiel gegen Wacker Obercastrop hätte unseren Jungs ein Punkt gereicht, doch von Anfang an wollten diese keinerlei Zweifel aufkommen lassen, wer das Spiel als Sieger verlässt. So kam es am Ende, auch wenn das nicht die beste Leistung unserer Jungs war, zu einem dennoch deutlichen 9:2 Erfolg. Mit nun 18 Punkten und einem Torverhältniss von 47:18 Toren stehen wir auf einem gesicherten oberen Tabellenplatz und sind vom Tabellensechsten „Fortuna Herne“ nicht mehr einzuholen.
Glückwunsch an alle Kinder, die in den letzten 15 Monaten hart daran gearbeitet haben, dieses Ziel, das für uns in großer Ferne lag, frühzeitig zu erreichen.
Ein Dankeschön an alle Eltern und Beteiligten, die uns bei dieser Unternehmung so tatkräftig unterstützt haben.
Jetzt freuen wir uns am Samstag darauf, den Nikolaus auf unserer Platzanlage begrüßen zu dürfen und hoffen, dass auch dieser ein paar lobende Worte für uns übrig hat.
Desweiteren drücken wir auch unserer D1-Jugend die Daumen, die mit noch zwei austehenden Spielen den Einzug in die Bestengruppe perfekt machen kann.
Alles in allem können wir auf ein positives Halbjahr 2014 zurückschauen und versprechen allen Falkenhorstern, uns so gut es geht auf die Bestengruppe vorzubereiten, um dort die Farben der „Falken“ gut zu vertreten.
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Über den Autor