10
NOV
2014

F1 weiterhin erfolgreich

Posted By :
Comments : 0

Nachdem die F1 vor zwei Wochen völlig souverän mit 3:0 gegen BG Schwerin gewann, setzte sich der positive Trend auch in der vergangenen Woche fort.

Unter der Woche gewann das Team gegen die neu formierte F-Jugend der Spvgg. Horsthausen mit 23:0. Bei diesem Spiel konnte sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Beim Gastspiel am Samstag bei Victoria Habinghorst konnte die Mannschaft ihre positive Entwicklung bestätigen.

Trotz gleichfarbiger Trikots, welche eine enorme Herausforderung für unsere Kicker darstellten, gewannen die Falken am Ende mit 9:2. Die zwei Gegentore waren der einzige Kritikpunkt vom Trainerteam, da man das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute vollkommen unter Kontrolle hatte. Alles in allem aber eine super Leistung vom gesamten Team.

Das Team entwickelt sich hervorragend und bei jedem einzelnen sind Fortschritte zu erkennen.

Nächste Woche steht das Heimspiel gegen Arminia Ickern auf dem Programm. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

 

 

 

 

Über den Autor