29
SEP
2014

5. Spieltag der D Jugend

Posted By :
Comments : 0

Hallo liebe Fans & Eltern,

bei schönen Wetter seid ihr zahlreich erschienen zu unserem Heimspiel gegen Victoria Habinghorst und habt die Mannschaft wieder toll unterstützt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. DANKE!!!!!!

Aber jetzt zum Spiel. Es ging hoch her und nach 2 Minuten hieß es überraschend für alle 0:1 durch einen abgefälschten Ball von Leon Lüking, der eigentlich den Ball klären wollte. Danach war es bis zur Halbzeit eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. In der 14. Minute fiel der Ausgleich durch Yavuz Güdük. Mit einem 1:1 ging es auch dann in die Pause. Nach ein paar aufmunternden Worten haben die Jungs und Mädels wieder an sich geglaubt und in der 2. Halbzeit bessere Abwehrarbeit abgeliefert und bessere Spielzüge gezeigt. Schließlich fiel das 2:1 in der 37. Minute durch Leon Lange. Alles in allem war die Abwehrarbeit gut, das Spiel nach vorne jedoch noch nicht so, wie es sein sollte. Aber wir sind auf dem richtigen Weg, weiter so. Mit  dem Endstand von 2:1 für uns können wir zufrieden sein.

Über den Autor