15
SEP
2014

3. Spiel der Saison

Posted By :
Comments : 0

Hallo Fans und Eltern

Am Samstag waren wir in Sus Merklinde und es hat super geklappt. Mit Kampfgeist und Spielwitz haben wir den ersten Sieg eingefahren.

Die erste Halbzeit ging hin und her, nur es wollte das Tor nicht fallen. Deshalb ging es mit einem 0:0 in die Pause. Zur zweiten Hälfte haben die Jungs und Mädels sich noch mal angefeuert und so konnten die mitgereisten Eltern und Fans in der 42 Minute dann das 1:0 durch Leon Lange erleben, nach guter Flanke von Nils Wallböhmer. Da sie auch weiter gute Spielzüge über aussen zeigten, ließ das 2:0 auch nicht lange aus sich warten. Nach einer guten Kombination zwischen Sven Kühn und Leon Lange fiel in der  52 Minute der Endstand zum 2:0. Ein verdienter Sieg. Super gespielt Jungs und Mädels. Das hat Spass gemacht, zuzuschauen. Macht weiter so, und danke an die mitgereisten Eltern.

Über den Autor