07
SEP
2014

2. Spieltag unserer D-Jugend

Posted By :
Comments : 0

Hallo ihr Lieben da draussen.

Das zweite Spiel der Saison ist vorbei und es ging leider wieder für den Gegner aus Ickern aus.

Die Jungs haben die Woche im Training gut gearbeitet und sind auch rasch ins Spiel gekommen. Schon in der 8 Minute liess es Leon Lange klingeln und es stand 1:0 . Mit guten Spielzügen konnten die Jungs in der 25 Minute zum 2:0 durch Eray Okaytekin nachlegen, aber kurz darauf hiess es 2:1 durch Nachlässigkeit . Mit einer Führung ging es in die Halbzeit. Nach der Pause ging es munter weiter, die Jungs spielten, als wollte jeder ein Tor erzielen und so fingen sie sich den Ausgleich in der 34. Minute. In der 48. Minute gelang den Gästen durch einen fulminaten Sonntagsschuss das 2:3.

Unsere Jungs gingen trotz einer Steigerung zum ersten Spiel mit leeren Händen in die Kabine.

Ihr braucht nicht die Köpfe hängen zulassen. Im nächsten Spiel lassen wir uns eine Führung nicht mehr wegnehmen. Kämpft weiter so und behaltet die Konzentration.

Das nächste Spiel findet auswärts in Sus Merklinde statt. Anstoß ist dort um 12:15 Uhr.

Über den Autor