08
APR
2019

9:4 Sieg in BW Annen sichert den Verbleib in der Kreisliga

Posted By :
Comments : 0

In der TT-Kreisliga sichert sich die DJK Falkenhorst mit einem 9:4 Sieg bei DJK BW Annen den vermeintlichen Klassenerhalt. Der Sieg viel nach dem Spielverlauf ( 35 zu 25 Sätze )wesentlich knapper aus, als das Ergebnis es vermuten lässt. Die überwiegende Anzahl der Spiele ging über fünf Sätze. Die hohe Leistungsbereitschaft aller Aktiven sicherte letztendlich den Sieg und den vermeintlichen Klassenerhalt.  Aufgrund der aktuellen positiven Tabellensituation auf Bezirksebene, kann die DJK wohl für ein weiteres Jahr in der Kreisliga planen. 

Um sich für die neue Saison stärker – sowohl in der Breite, als auch qualitativ – aufzustellen, sucht die DJK Falkenhorst Herne noch Aktive für den Spielbetrieb in der Kreisliga, ggf. auch für die 2. Kreisklasse. Meldungen gerne bei Karl-Heinz Gensior unter 01707343458. 

Für den 07. Juni ist die diesjährige JHV der DJK im Bergschlösschen terminiert. Es wäre wünschenswert, wenn bis dahin die Kaderplanung abgeschlossen und der Verein gestärkt in die Saison 2019/20 gehen kann. 

Glück Auf

 

 

Über den Autor