16
APR
2018

Klassenerhalt mit 9:2 Erfolg gegen Viktoria Bochum II

Posted By :
Comments : 0

Im vorletzten Meisterschaftsspiel gegen Viktoria Bochum II gab es für unsere Jungs ein in dieser Höhe nicht erwarteten 9:2 Sieg gegen den Tabellenvierten und damit auch den vorzeitigen Klassenerhalt. Ausschlaggebend war eine erneut gute Mannschaftsleistung, starke Doppelleistungen und das Spitzenduo Alexander Bednarz und Arndt Klomaß, die an insgesamt sechs Punkte beteiligt waren. Lediglich "Gonzo" Rateitschek und Ulrich Beyer mussten ihren Gegnern gratulieren. 

Alexander Bednarz wird die DJK Falkenhorst zur neuen Saison in Richtung Lünen verlassen und eine kaum zu schliessende Lücke hinterlassen. Die DJK wünscht ihm in der Landesliga – bei Preussen Lünen – viel Erfolg und bedankt sich für seine starken Leistungen im Team der DJK.

Ps. Am 17.04.2018 findet in der TH Schillerschule die JHV der TT-Abteilung statt, Beginn 19:15.

 


 



Über den Autor