25
MRZ
2018

Erwartete 9:2 Niederlage gegen Spitzenreiter und Aufsteiger SF Schnee

Posted By :
Comments : 0

Erwartungsgemäß verliert die DJK Falkenhorst gegen den Spitzenreiter SF Schnee-Witten mit 9:2. Stark ersatzgeschwächt, ohne die Spitzenbretter Klomfaß, Pawlicki und Rareitschek, hatten unsere Jungs gegen den souveränen Tabellenführer und Aufsteiger zur Bezirksklasse wenig zu bestellen. Nach dem zwischenzeitlichen hoffnungsvollen 2:2, durch Siege des Doppel Peter Emmerich/Karl Gensior und dem Sieg von Alex Bednarz gegen die Nr. 2 von Schnee, wurde es am Ende doch sehr deutlich. Ergebnistechnisch war in den Spielen von Volker Kirchberger und Karl-Heinz Gensior noch etwas mehr drin. 

Nach den Osterferien sollte aus den restlichen Spielen gegen Viktoria Bochum und ETSV Witten zum sicheren Klassenerhalt noch 2 Punkte geholt werden. 

Über den Autor