25
FEB
2018

Unsere Tischtennis-Jungs finden zurück in die Erfolgsspur – 9:4 Sieg gegen PSV Ennepe II

Posted By :
Comments : 0

In der TT-Kreisliga findet die DJK Falkenhorst Herne zurück in die Erfolgsspur und verschafft sich mit einem 9:4 Sieg gegen PSV Ennepe II etwas Luft auf die Abstiegsplätze. Neben erneut guten Doppelleistungen blieben Alexander Bednarz, Arndt Klomfaß und "Gonzo" Rateitschek ungeschlagen und waren an insgesamt acht Punkten beteiligt. Ungeschlagen im Einzel blieb auch Heiko Grabe, der erneut kämpferisch und spielerisch überzeugte. Langzeiturlauber Martin Pawlicki stecken "drei Monate Neuseeland noch in den Knochen" und musste nach zwei Niederlagen gratulieren. 

Bereits unter Woche verloren die Senioren Ü 40 der DJK Falkenhorst gegen SV Bommern mit 4:0 und bleiben in der Liga noch ohne Punktgewinn. 

Über den Autor