02
OKT
2017

Der Einsatz stimmt

Posted By :
Comments : 0

Für unsere E – Jugend ging es arg dezimiert am Samstag zum Auswärtsspiel gegen die Sportskammeraden vom SV Sodongen. WIe in den Vorwochen konnte keine Stammformation auf das Feld gehen, so hieß es wieder zu imrovisieren.

Die Kinder kämpfte und rannten, konnten aber letztendlich den Spielstarken Gegner nichts abgewinnen uns so musste man sich deutlich geschlagen geben. Dennoch ist das Trainerteam stolz auf die Mannschaft und hofft schon bald auf alle Kinder zurückgreifen zu können.

Wer einen Sohn oder Tochter hat die Jahrgänge 2007 oder 2008 geboren ist und Spaß am Fußball haben, die sind herzlich eingeladen sich der Mannschaft anzuschließen.

Training findet immer Dienstags und Freitags in der Zeit von 17 – 18.30 Uhr statt

Über den Autor