04
MAI
2017

Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung bestätigt alten Vorstand

Posted By :
Comments : 0

Im Rahmen der diesjährigen JHV der TT-Abteilung am 19.04. im Bergschlösschen wurde der "alte Vorstand" um Karl-Heinz Gensior und Wolfgang Schmidt für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt. Besonders zufrieden zeigten sich die anwesenden Mitglieder mit der abgelaufenen Saison und dem 5. Tabellenplatz in der Kreisliga. Damit wurden die Relegations- u. Aufstiegsplätze nur knapp verpasst. Nach dem letztjährigen Aufstieg war es zunächst wichtig, sich in der Kreisliga zu etablieren. 

Nach dem Abgang in der Winterpause von Nicklas Sommer, hat uns zum Saisonende auch Alexander Bednarz in Richtung Bochum-Hiltrop verlassen. Damit haben wir im letzten Halbjahr mit Brett 1 und 2 natürlich viel Qualität verloren. Dies konnten wir bislang mit der Rückkehr von Martin Pawlicki zumindest teilweise kompensieren. Die neue Saison "2017/18 beginnt erst am 02. September. Bis dahin hoffen wir natürlich noch auf die ein, oder andere Verstärkung. Die Wechselfrist endet erst zum 31.05.2017. Auch mit dem aktuellen Kader sollte in der neuen Saison ein Platz im oberen Drittel der Kreisliga möglich sein. 

Im Zusammenhang mit der "finalen" JHV des Hauptvereins am 28.04.17, bedankt sich die TT-Abteilung insbesondere bei allen neuen Funktionären, die Verantwortung übernehmen werden und somit auch zum Fortbestand der DJK Falkenhorst Herne beigetragen haben.

 

Über den Autor