23
SEP
2016

Die TT-Abteilung der DJK nimmt Abschied von Siegfried Skielba

Posted By :
Comments : 0

                                                                 img_3365

Die Tischtennisabteilung der DJK trauert um ein "Urgestein".

Siggi, wie er liebevoll genannt wurde, war rd. 40 Jahre Jahre Mitglied unserer TT-Abteilung. Er verstarb nach langer und schwerer Krankheit am 15. Sept. 2016 im Alter von 77 Jahren. Seine stets freundliche und verbindliche Art werden wir immer in Erinnerung behalten. Er war von tatdellosem Charakter, was heute nicht mehr selbsverständlich ist. Er verbreitete in seinem Umfeld immer gute Laune, auch bei seinen Gegnern, die er immer mit dem nötigen Respekt, auch bei Niederlagen, begegnete. 

Unsere TT-Abteilung verliert mit Siggi innerhalb eines halben Jahres bereits das zweite langjährige Mitglied. Bereits im März 2016 mussten wir uns von Alwin Pohlmeier verabschieden.

 

Über den Autor