29
SEP
2014

5. Spieltag der D Jugend

Hallo liebe Fans & Eltern, bei schönen Wetter seid ihr zahlreich erschienen zu unserem Heimspiel gegen Victoria Habinghorst und habt die Mannschaft wieder toll unterstützt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. DANKE!!!!!! Aber jetzt zum Spiel. Es ging hoch her und nach 2...
22
SEP
2014

4. Spieltag verdient gewonnen

Hallo liebe Fans, Eltern und SpielerInnen! Das war ein tolles Spiel von Euch , den Sieg hättet Ihr verdient. Ihr habt Kampfgeist gezeigt und Spielkombinationen,  in einem Spiel, das hin und her ging. Es ging rassand los. Nach 27 Sekunden fiel das 1:0 durch Sven Kühn nach einem...
15
SEP
2014

3. Spiel der Saison

Hallo Fans und Eltern Am Samstag waren wir in Sus Merklinde und es hat super geklappt. Mit Kampfgeist und Spielwitz haben wir den ersten Sieg eingefahren. Die erste Halbzeit ging hin und her, nur es wollte das Tor nicht fallen. Deshalb ging es mit einem 0:0 in die Pause. Zur...
07
SEP
2014

2. Spieltag unserer D-Jugend

Hallo ihr Lieben da draussen. Das zweite Spiel der Saison ist vorbei und es ging leider wieder für den Gegner aus Ickern aus. Die Jungs haben die Woche im Training gut gearbeitet und sind auch rasch ins Spiel gekommen. Schon in der 8 Minute liess es Leon Lange klingeln und es...
03
SEP
2014

Spielbericht für das 1. Meisterschaftsspiel der D-Jugend

Hallo Sportsfreunde und Eltern! Hier ein kleiner Bericht zum ersten Meisterschaftsspiel gegen SV Fortuna Herne. Nach einer ersten Halbzeit voller Abtastung und Chancen auf beiden Seiten blieb es torlos zur Halbzeit. Das sollte sich in der zweiten Halbzeit rasch ändern und so...
25
MRZ
2014

Der D1 Jugend News Bereich ist eröffnet!

Der D1 Jugend News Bereich ist eröffnet!