05
MRZ
2016

Unglückliche Niederlage gegen BG Schwerin

DJK Falkenhorst – BG Schwerin 4: 5   In einer ausgeglichen Partie mussten die Falken durch einen abgefälschten Ball ( Nico´s Rücken) zum zweiten mal in Folge den Platz als Verlierer verlassen. Es dauerte gerade mal 1. Minute schon führte der...
26
OKT
2015

Nachbarduell

In der Vorwoche waren die Falken bei einen Fair-Play-Turnier in Recklinghausen ersatzgeschwächt sehr schlecht gestartet, doch die letzten beiden Spiele konnten dann erfolgreich beendet werden. Am Dienstag war statt Training ein Freundschaftsspiel gegen Firtinaspor...
10
NOV
2014

F1 weiterhin erfolgreich

Nachdem die F1 vor zwei Wochen völlig souverän mit 3:0 gegen BG Schwerin gewann, setzte sich der positive Trend auch in der vergangenen Woche fort. Unter der Woche gewann das Team gegen die neu formierte F-Jugend der Spvgg. Horsthausen mit 23:0. Bei diesem Spiel konnte sich jeder...
01
OKT
2014

F1 im Überblick

In der letzten Woche traf die F1 auf heimischem Geläuf auf den FC Frohlinde. Die Zuschauer bekamen ein gut anzuschauendes Fußballspiel geboten. Beide Mannschaften taten es sich gleich und fuhren Angriff für Angriff. Eine ausgeglichene Partie, wo es zur Halbzeit gut und gerne 5:5...
01
SEP
2014

F1 siegt zum Auftakt

Im ersten Saisonspiel traf die Mannschaft von Michael Durczewski und Timo Erkenberg auf die F1 der SG Castrop. Nach einer intensiven Vorbereitung griff das Team in die Meisterschaft ein und konnte nun endlich die erlernten Inhalte auf den Platz bringen. Durch eine gute...
24
MRZ
2014

Der F1 Jugend News Bereich ist eröffnet!

Der F1 Jugend News Bereich ist eröffnet!